Die neue 6+3 Garantie von AEG Powertools

Presse-Information

Rundum sorglos arbeiten dank deutlich erweiterter Garantie

Sechs Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge sowie drei Jahre auf Akkus und Ladegeräte – AEG Powertools stattet seine Produkte seit Anfang des Jahres 2017 mit einer besonders langen Garantiezeit aus, die so am deutschen Markt bislang einzigartig ist. Das Unternehmen hat damit vor allem seine Anwender im Handwerk im Blick.

„Wir verstehen, welch einen hohen Stellenwert zuverlässig funktionierendes Elektrowerkzeug für Profis hat“, erklärt AEG Produkt Marketing Manager Alexander Stietz dazu und ergänzt: „Mit der langen Garantiezeit bestätigen wir, was viele unserer Anwender längst wissen: AEG Werkzeuge zeichnen sich durch eine hervorragende Robustheit und Lebensdauer aus. Sollte es doch einmal ein Problem geben, ist es gut, zu wissen, dass man sich auf uns als Hersteller hundertprozentig verlassen kann. Mit der neuen 6+3 Garantie haben die Anwender im Fall des Falles definitiv eine Sorge weniger.“

Die neuen, verlängerten Garantiezeiten gelten für über 100 AEG Elektrowerkzeuge des aktuellen Sortiments. Um die erweiterte Garantiezeit in Anspruch nehmen zu können, muss das entsprechende Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum bei AEG Powertools kostenlos online registriert werden.

Weitere Informationen: www.aeg-powertools.eu/de-de

Grafik: AEG Powertools
Foto: AEG Powertools